Einheitliche T-Shirts für den Grundschulchor

Beim diesjährigen Neujahrskonzert mit dem Sängerbund Wiesental war es soweit. Die Kinder des Grundschulchores konnten zum ersten Mal ihre eigenen T-Shirts präsentieren. Auch die Chorleiterin Yvonne Kullmann war ,HAPPY‘, war es doch schon lange ein großer Wunsch von ihr, ihre kleinen Gesangstalente im einheitlichen ,LOOK‘ zu sehen. Einen Wunsch, den der Förderkreis der Bolandenschule von Herzen gern erfüllte. Auch die Mitglieder des Sängerbundes waren wieder begeistert, was die Kinder an diesem Abend voller Freude zum Besten gaben. Mit einer großzügigen Spende von 500 Euro beteiligen sie sich an den Kosten für die T-Shirts, worüber sich der Förderkreis der Bolandenschule sehr freut und an dieser Stelle ein großes ,DANKE‘ ausspricht.