Kinoabend in der Bolandenschule

Am Montag bekommt Herr Taschenbier Besuch von Herrn Mon, am Dienstag hat er Dienst, am Mittwoch ist Mitte der Woche, donnerstags donnert es, am Freitag hat Herr Taschenbier frei und am Samstag kommt das SAMS!

Halt, Stopp!

Das SAMS kam bereits Freitag abends in die Bolandenschule!

Sehr zur Freude der Zweitklässler, denn am 20.1.2023 folgten über 60 Kinder der Einladung zu einem gemeinsamen Kinoabend in der Turnhalle der Bolandenschule, um mitzuerleben, wie sich zwischen dem SAMS und Herrn Taschenbier eine Freundschaft entwickelt.

Abends, im Dunkeln in der Sporthalle mit Freunden und Freundinnen aus der Klassenstufe, das war sehr aufregend. Doch gemütlich gekleidet, auf Isomatten mit Kissen, Stofftieren und Decken verwandelte sich die Sporthalle in eine kuschelige Umgebung.

Dank einer großzügigen Spende von Globus konnte jedes Kind beim Kinoabend noch Popcorn und ein Getränk genießen!

Fabritius/Ritz/Wulf-Heck

Kinder in der Turnhalle beim Kinoabend