Spende für das Projekt Bläserklasse

Die Westermo Gruppe hat sich auf die Entwicklung und Produktion von hochverfügbaren
Netzwerkkomponenten spezialisiert und beliefert Unternehmen wie z.B. Energieversorger,
die die Grundversorgung der deutschen Bürger mit z.B. Elektrizität, Wasser, Gas, oder
Wärme realisieren. Getreu der Unternehmens-Philosophie „Think global – Act local“
unterstützt die Firma Westermo – als deutsche Niederlassung mit Sitz in Waghäusel – das
Projekt mit seiner Spende an den Förderkreis das Projekt der Bläserklasse. Dieses Projekt der Bolandenschule Wiesental, des Musikvereins Harmonie Wiesental und der Musikschule Waghäusel-Hambrücken startet zum Schuljahr 2019/20 und soll sich möglichst langfristig an der Schule etablieren. Der Förderkreis der Bolandenschule bedankt sich bei der Firma Westermo für die großzügige Spende.