Tolles Ergebnis beim Sponsorenlauf der Bolandenschule

Der seitens des Förderkreises der Bolandenschule durchgeführte Sponsorenlauf am 07. Juni war nicht nur für die Schülerinnen und Schüler ein großartiger Tag, auch die Spendensumme von insgesamt 9502,- € war einfach nur großartig. In diesem Betrag waren neben den Sponsorengeldern aus den mehr als 3000 erlaufenen Runden der Kinder auch großzügige Spenden der Firmen Jenny Brecht Augenoptik & Sehwelten, Prolog Cycling Wear und Sallys Welt enthalten. Auch die Getränkespenden der Firma Wiesentaler Mineralbrunnen sowie die großzügige Obstspende der Firma Globus Wiesental, welche die jungen Läufer auf ihren Runden wieder zu Kräften kommen ließen, trugen ihren Teil zu diesem Spendenergebnis bei. So konnten der Vorsitzende des Förderkreises Herr Lampel und der Schulleiter der Bolandenschule Herr Lehn die jeweils versprochenen 25% der stolzen Summe an Frau Nosal für die AWO Stadtranderholung Waghäusel und an Frau Belz für ihre Nepal-Hilfe übergeben. Dabei rundete der Förderkreis der Bolandenschule die Spendensumme auf, so dass an beide Organisationen jeweils ein Betrag von 2400,- € gespendet werden konnte, der Kindern in Waghäusel und in Nepal zu Gute kommt. So wurde der Sponsorenlauf seinem Motto „Wir laufen für Kinder an unserer Schule, in Waghäusel und in der Welt“ gerecht.