Trikotspende des Förderkreises der Bolandenschule

Neben dem sportlichen Erfolg beim Grundschul-Fußballturnier waren die Kinder der Klassenstufe 3/4 auch sehr stolz, die neuen Trikots mit dem Logo des Förderkreises der Bolandenschule tragen zu dürfen, die der 1. Vorsitzende Herr Lampel im Vorfeld dem Schulleiter Herr Lehn übergeben hatte. In Blau und Weiß gekleidet mit den passenden Hosen und Stutzen stand einem erfolgreichen Turniernachmittag damit zumindest optisch kein Gegner im Wege. Auch die Torhüter wurden – passend zu den Schulfarben -im Farbton Orange – perfekt ausgestattet. Die Schülerinnen und Schüler der Bolandenschule bedanken sich ganz herzlich beim Förderkreis der Bolandenschule für diese großzügige Spende und freuen sich bereits darauf weitere Pokale in den neuen Jerseys erringen zu können. Wenn auch Sie Mitglied im Förderkreis der Bolandenschule werden möchten, so finden Sie alle weiteren Informationen auf unserer Homepage.

Trikotspende
Trikotspende des Förderkreises